Sven Nachtigall

Technischer Dienstleister aus Leidenschaft und Überzeugung für Kaffeemaschinen

Service und Beratung

Unabhängig direkt und ehrlich. „Immer wieder sind Menschen am meckern und sich ärgern. Kaffeemaschine sei ständig defekt, Techniker kommt Wochenlang nicht, wenn Techniker vor Ort dann Maschine nach kurzer Zeit wieder defekt, keine Zeit für weitere Aufgaben wie Wartungen, man erreicht telefonisch sehr schwer jemanden, man wird immer wieder vertröstet, man hat keinen Ansprechpartner mehr, Kundenbindung persönlich vor Ort ist ein Fremdwort, alles wird nur noch online oder telefonisch besprochen und abgeschlossen “


Du vertrittst die Meinung bzw. Einschätzung, dass…
 
 Du den Unterschied geschmacklich deinen Kunden beweisen möchtest
 Bei Ausfall der Maschine ein wichtiges Standbein weg bricht
   Im Störfall die Reaktion zu lange dauert
 Man nach der Vertrags Unterschrift alleine gelassen wird
 Keinen direkten Ansprechpartner mehr hat
 Viel Versprochen wird aber wenig gehalten

und...
 Du möchtest einen Partner dem dein Umsatz nicht egal ist?
 Einen Partner der schnell reagiert zur Störungsbehebung
 Der auch vor und nach den Öffnungszeiten für dich erreichbar ist
 Dem deinem Kaffeegeschmack genauso wichtig ist wie dir
 Einen Ansprechpartner der dich direkt und ehrlich berät
 Du möchtest die selben Rechte, Einstellungen wie Großkunden, Key Account
 Du möchtest wertgeschätzt werden auch wenn du „NUR“ 50 kg Kaffee pro Jahr kaufst

Dann bist du hier richtig!






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